Ab wie viel Follower Berühmt (TikTok)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ab so 1 Millionen 33%
Ab 100k 25%
Ab 100 17%
Ab 1k 8%
Ab 10k 8%
keine Ahnung \andere antwort in den Antworten 8%
So 10 Millionen 0%

5 Antworten

Für mich ist berühmt was anderes als bekannt, und es gibt verschiedene Arten würde ich sagen, wenn einen auf tiktok 100.000 Leute sehen ist das ncihts besonderes für tiktok, wenn du nen SOng droppst und der 100.000 mal geklcikt wird ist das wieder was ganz anderes , und tiktok ist sowieso müll

Ichhabkeinname1  21.11.2021, 03:36

Ich denke jeder hat so seine eigene Meinung darüber

Ab 1k

1k also 1.000 Follower. Ich finde das sehr viel und berechtigt! Eig. So ab da wo die Live-Funktion verfügbar ist also bei 1k

Schöne Nacht 😅💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keine Ahnung \andere antwort in den Antworten

Ungelogen ich kenne niemanden, der durch Tik Tok berühmt wurde. Mir fällt kein Name ein. Tik Tok als Skala für Berühmtheit zu nehmen, ist wohl der größte Fehler, den ein naives (ich unterstelle dir das jetzt mal) Kind machen kann.

Anonym1lalya  21.11.2021, 03:31

Ich denke damit wird jetzt keiner gemeint sehr der dadurch berühmt wurde aber so ne Anzahl halt wo man sagen kann diese Person ist net gerade "unbekannt" oder so 😅😅🥲😂 aber egal :)

MrQuaslstrippe  21.11.2021, 03:32
@Anonym1lalya

Berühmt und bekannt ist ja quasi das Gleiche. Und Tik Tok ist da aus mehreren Gründen kein solides Maß.

Someoneslover  08.09.2023, 10:47

Ich finde schon das man durch Tik Tok berühmt werden kann weil viele Stars erst mit Tik Tok oder Instagram angefangen haben und dann berühmt geworden sind mit anderen sachen z.b:Doja Cat,Millie Bobby brown (nicht jeder kennt sie aber es ist so)

Bei Doja ist es so sie hat für eine kurze Zeit Tik Tok gemacht dann viele Follower bekommen und sich dann entschieden Musik zu machen

Bei Millie war es so das sie für eine kurze Zeit Tik Tok gemacht hat und dann wurde sie Schauspielerin

(Nicht böse gemeint)

Ab 100

So 100 ich meine es kennen 100 Leute einen das ist meiner Meinung nach sehr viel 💖💖💖

TikTok. 😂😂 Die Generation ist richtig toll

Ichhabkeinname1  21.04.2022, 22:35

Also 64 jährige wollen wir ungern hier haben !

Bitte zurück und Altersheim 👋