Ab welcher Folge wird One piece auf Computer animiert und nicht mehr gezeichnet?

3 Antworten

Onepiece ist ein "Anime" Also eine animierte Serie .Es wurde nicht eine Folge gezeichnet soweit ich weiss

princesskenny  10.06.2023, 18:23

Es wird digital gezeichnet und dann animiert.

ab ca. 200 laut reddit

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Vermutlich wurde schon sehr früh digital gearbeitet. Du solltest es aber am Stil erkennen. Umso sauberer und konsistenter er aussieht, umso wahrscheinlicher ist er rein digital.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Testerheld361
Fragesteller

Ja habe die Frage Falsch gestellt leider kannman keine Fragen Löschen