Ab welcher Dragonball Z-Folge kommt die deutsche Version von Head Cha la im Intro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Der Link zu diesem Super-Lied :) http://www.youtube.com/watch?v=mauA417uqBU

Wie auch schon Kuro48 sagte, Es wird von Anfang an von Dragonball Z (Folge 1-199) gespielt und nach der Cell-Saga kommt dann die Buu-Saga wo sie das Lied "Du wirst Unbesiegbar Sein" (Ab der 200 Folge dann;) ) benutzt haben,welches auch ein Super Lied ist:)

Das Lied ist das erste Intro von DB Z und läuft von Folge 1 bis Folge 199. Danach wurde von 200 bis 291 "Du wirst unbesiegbar sein" genutzt.