Ab welchem Alter werden FarbMäuse in einer Zoohandlung verkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Höchstwahrscheinlich nicht mit 6 Wochen (so alt sollten Sie mindestens bei der Abgabe sein).

Gucke dir mal dieses Video an. Da siehst du wie schlimm das alles in Zooläden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=l9_A2pBmmRc

LG Amy

Leider meist bereits nach einem Monat da Mäuse ab einem Monat so ziemlich erwachsen sind. Allerdings sollten sie nicht vor 6 Wochen abgegeben werden.

Man kauft keine Tiere in Zoohandlungen.

Ich kenne nur eine einzige Zoohandlung in meiner Gegend welche Tierlieb mit den Tieren, welche verkauft werden, umgeht

helpwanted332
Fragesteller

Hier gibt es leider nix anderes

helpwanted332
Fragesteller
@Silanor

Ich wohne im letzten Loch im Saarland, ich fahre 4h um erstmal annähernd in eine gegend zu kommenwo es Züchter geben könnte.

Silanor  28.07.2022, 20:28
@helpwanted332

Ja aber ist es dir wert dann sowas zu unterstützen? Schau nochmal im Internet nach ob du was finden kannst.