Ab welchem Alter sollte der Mann sich die Brust nicht mehr rasieren, weil es irgendwie komisch aussieht, wenn man schon älter ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ab 40 43%
Ab 25 43%
Ab 35 14%
Ab 30 nicht mehr 0%

10 Antworten

Hab’s quasi nochnie gemacht bei mir wachsen die stylisch und bin inzwischen 30.

nochnicht eine Frau fand es blöd bzw. Nach kurzer Zeit lernten sie es lieben

Ab 40

Ab 40, davor ist man noch jung genug, um sich die Brust zu rasieren und es sieht auch noch gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Ich würde die Brust nie komplett rasieren. Das hat für mich nichts mit Alter zu tun. Was ich aber mache, und auch immer machen werde ist, die Brusthaare kurz zu halten. Ein gepflegter Körper hat nichts mit Alter zu tun.

VestVera
Fragesteller

Wieso würdest Du es nie machen?

56746789  12.05.2022, 17:51
@VestVera

Weil es juckt. Und weil ich gepflegte Brusthaare auch ganz schön finde. Ich finde es einfach nicht notwendig komplett zu rasieren.

VestVera
Fragesteller
@56746789

Ja aber komplett rasieren sieht doch nicht schöner aus also noch gepflegter und juckt weniger :D

56746789  12.05.2022, 17:54
@VestVera

Wenn ich meine Brusthaare kürze (mit dem Bartschneider) juckt das nicht. Aber wenn ich sie komplett rasiere, juckt es am Tag danach.

Da Körperbehaarung und -pflege individuell sind, lässt sich das nicht pauschal beantworten.

Sofern du dich mit (oder ohne) Rasur wohl fühlst, solltest du das machen, egal ob 16 oder 100.

Ab etwa 120 sollt man damit aufhören, nicht weil es komisch aussieht sondern wegen dem verletzungsrisiko.