Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

Die Unterwäsche sieht toll aus, warum sollte ich es verbieten?

Eigentlich schon eher so ab 14 oder älter aber wenn sie es will zeigt dass doch eigentlich dass sie sich halt für sowas schon interessiert und auch schon so weit ist soetwas zu tragen. Ich weiß ja nicht wie alt sie ist aber es gibt halt kinder die über sowas noch gar nicht nachdenken und auch nicht den wunsch nach solcher unterwäsche haben und welche die schon reifer sind und sich das wünschen. Ich denke dass kann man ihnen dann nicht verbieten.

sobald sie soweit entwickelt ist, dass sie das auch mit einer entsprechenden würde tragen kann. da kann ich mich auf kein alter festlegen.

Sagen wir mal, nach der Geburt ihres dritten Kindes.

Ich bin da nicht so, wenn sie es will ?

Sie hat ja ihre eigene Meinung . Allerdings würde ich nicht wollen , dass meine Tochter mit 13 - 14 so rumläuft . Wenn es ihr past ( Körpchengröße ) naja , aber ansonsten , ab 15