Ab wann sind Spitzenschuhe abgetanzt und müssen erneuert werden?

Vorne - (Ballett, Spitzenschuhe) Oben  - (Ballett, Spitzenschuhe)

3 Antworten

Deine Schuhe sind nicht durchgetanzt. Sie sehen noch ganz neu aus. Wenn du glaubst, dass sie für dich zu weich sind, zieh sie an und frage im Zweifelsfall deine Trainerin. Sie sollte wissen, ob du die richtige Stärke gewählt hast. Sie kann dir später auch sagen, ob deine Schuhe erneuert werden sollten, weil sie durch sind.
:)

LG TE

Nach ca.1 Jahr

Sassiballerina  10.09.2015, 23:22

Du hast auch keine ahnung oder? 😂