Ab wann muss man 10,99€ beszahlen bei spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch ab 27.11. wenn dein Probeabo (nehme mal an das ist eines) zum 26.11. ausläuft.

so wie es auf der HP steht kostet es jetzt schon 10,99

mxtkook
Fragesteller

Okay, wie soll ich verlängern wenn es aber die Gutscheine noch nicht für 11 Euro gibt?

data2309  11.11.2023, 21:18
@mxtkook

nicht gesagt das es diese geben wird.

musst im 1. Monat 2 holen, dann haste jeden Monat ein plus stehen. ab dem 2. Monat jew. 1.

iwann ist der Überschuss verbraucht.

Laut der Berichterstattung, die ich gelesen habe, sollen wohl Bezahlaccounts, die der Preiserhöhung nicht zugestimmt haben, einstweilen zum Jahreswechsel auf einen kostenlosen Account zurückgestuft werden. (Keine Ahnung, ob das stimmt.) Man verliert also nichts.

Spotify kostet schon eine ganze Weile 10,99...bestimmt schon ein paar Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxtkook
Fragesteller

Ah okay, aber wie kann ich dann mein Spotify verlängern wenn es die Gutscheine noch nicht für 11 Euro gibt?

Grinsekater1812  11.11.2023, 21:16
@mxtkook

Das kann ich dir nicht sagen, ich selbst bin nicht mehr bei Spotify. Aber ich würde mal an den Support schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Gutscheinen eine Sonderregelung gibt. Aber genau weiß ich es natürlich nicht.