Ab wann Mastubieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf du sicher hat nicht mit der periode zu tun. Mach was dir freude macht.

Kann man schon, wenn du dich bereit fühlst und Lust hast.

PS: Es heisst masturbieren, nicht Mastobieren

GrootRocket
Fragesteller

Ok Danke ☺️

Erstmal solltest du masturbieren richtig schreiben können. Dann, ja, kannst du. Hat ja mit deiner periode nichts zutun. Da wird alles wichtig mit Verhütung, zyklus etc pp. Aber wedeln kannst du vorher schon

Hey du,

1. Heißt es Masturbieren. Sorry musste sein. 😂 2. Das kannst du machen ab einem Alter indem du sexuelle Gelüste spürst. Es gibt keine Altersbeschränkung wann Masturbation losgeht. Wichtig ist nur das du deine Privatsphäre hast und du deinen Körper ganz in Ruhe entdecken kannst. Berühre dich so, wie es dir gefällt und lass dir von niemandem reinreden. (Es sei denn du verletzt dich dabei stark selber, das is halt nicht gesund, lol)

Ab dann wenn man es richtig schreiben kann. Ansonsten ist es zu früh.