Ab wann kurze Hose anziehen?!Bei 25 Grad lange Hose anziehen?

7 Antworten

Ich finde das man nicht immer eine kurze hose tragen kann bei 25° wenn es gewitter oder regnet würde ich das nicht machen

Je nachdem, wo Du hingehst, kannst Du eine lange oder kurze Hose anziehen. Bei 25 Grad würde ich eine kurze anziehen.

Zieh doch eine lange an und steck eine Hotpant in deinen Rucksack/ deine Tasche - die verbraucht ja nicht viel Platz. Irgendwo, wo man abschließen kann, ziehst du dich dann eben schnell um. Bei 25 °C würde ich keine lange Jeans anziehen, da klebt alles. Hotpants sind bei dieser Temperatur am angenehmsten weil schön luftig.

Peter

Ich würde bei 25 grad eine kurze anziehen :)

kurze hose geht immer ;D