Ab wann kann ich ein Ssw Test machen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie lang dein Zyklus ist. Wenn du drüber bist nimmst du einen normalen Test. Wenn du in 4-6 Tagen (je nach Test, den du kaufst) deine Periode erwartest, nimmst du einen Frühtest.

Hallo Ma7amee

Bei einem Bluttest ist frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem  Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz