Ab wann ist Narzissmus therapiebedürftig?

2 Antworten

Gar nie. Narzissten sind eher nicht Therapierbar, denk ich mal, da spielt das absolute Fehlen des Einsehens einer solchen Aktivität auch keine Rolle mehr.

"Tendenz zu Narzissmus" und "NPD" sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Man kann immer mehr Lebensqualität erreichen wenn man an sich arbeitet. Therapie ist da nie verkehrt, ansonsten Selbstreflektion und genaues Anschauen der Ursachen von Verhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung