Ab wann ist Naruto nicht mehr in Sakura verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Anfang von Shippuuden sieht man das er sie noch mag, aber als sie ihm sagt das sie ihn liebt (um ihn davon abzuhalten weiter nach Sasuke zu gucken) merkt man schon das er nicht mehr so verknallt in sie ist. Außerdem denke ich das er diese Gefühle nicht mehr für Sakura hat als "The Last" anfängt wo er dann mit Hinata zusammen kommt.

(Sry für die Spoiler) und liebe Grüße

Das geht noch ziemlich lange so weiter aber mit Shippuden wird das ganze deutlich weniger.

Also einen wirklichen Moment in dem er es aufgibt, gibt es nicht. Es wird generell einfach weniger und zum Ende hin ist es eh so, wie es alle haben wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung