Ab wann ist man Promi ?

3 Antworten

Umso bekannter Menschen sind und umso mehr Beachtung sie bekommen, umso eher nennt man sie Promi (Prominent)

Wenn ein Promi bekannt ist, aber keiner weiß wirklich warum, dann sagt man C-Promi oder auch bei älteren Promis die keiner mehr wirklich auf dem Schirm hat. Oder wenn er nicht so bekannt ist aber trotzdem überall auftaucht, dann sogar Z-Promi. Sind nur Beispiele...

Wenn Promis etwas erreicht haben, beachtet werden und sehr bekannt sind, dann sind es "richtige Promis" oder "A-Promis"

Ich hoffe für dich, dass deine Eltern keine C-Promis sind.

Wenn dich 100 tausend Leute kennen