Ab wann ist man fan von einem fussballverein?

3 Antworten

Du kannst Fan von Vereinen sein, so vielen du willst. Es wäre nur doof, auch von den jeweils rivalisierenden Vereinen Fan zu sein.

Fan ist man, wenn man den Verein regelmäßig verfolgt und unterstützt. Man muss nicht unbedingt Trikots oder Fahnen haben. Die Unterstützung zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

MathiasBiHan
Fragesteller

Danke für die Antwort

Du kannst immer Fan von irgendwas sein ohne dich schämen zu müssen weil du ein anderes Trikot trägst oder eine andere Musik hörst ist das gleiche. Das ist ja schließlich deine eigene Meinung. Ich hab auch ein absolut lieblings Club aber mag auch andere durch Fußballstars wie Messi, Ronaldo, Neymar usw.

MathiasBiHan
Fragesteller

Danke für die hilfe

Du bist ein Fan wenn du sagst dass du eine Mannschaft gerne anschaust und hoffst dass sie etwas gewinnen usw und so dort. Aber ich würde sagen dass man ein Gan ist, wenn man sich für einen Fan hält und es ist glaube ich auch für jeden ein anderes „ding“ was Mann erfüllen soll so dass man ein Fan ist

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

MathiasBiHan
Fragesteller

Dankeschön