Ab wann ist ein Mann klein, mittelgroß und groß?

12 Antworten

Ich denke die Körpergröße ist so entscheidend wie Humor oder Intelligenz. Mach dir keine Sorgen:)

Zidane7395  31.10.2015, 20:15

Nicht so entscheidend wie ... :)

1,75 ist absolute Normgröße.

Über 1,85 ist groß und schafft gute Chancen für spätere Bandscheibenprobleme.

1,65 ist eher klein. Mit dieser Größe bleibt man mit Sicherheit dann genau so erfolglos und arm wie Napoleon, Dany de Vito, Tom Cruise oder Dustin Hoffman. :-)

Mach dir aufkeinenfall Gedanken darüber. 175 ist aufkeinenfall klein. Würde dich jetzt eher in mittelgroß,durchschnittlich einstufen. Aber Körpergröße hat schon einen Einfluss auf Attraktivität aber bei 175 ist man schon gut dabei.

Also wenn die Frau klein ist ist 1.75 ganz ok :) Ich bin auch nur 1.60 , also ist jemand mit  1.75 schon groß für mich :D

Also ich bin 2,08m ich Glaube also ich mache mir sorgen ob Frauen mich Attraktiv finden : / mit 175 bist du nicht zu klein du brauchst dir also keine Sorgen zu machen