Ab wann habe ich was mit einem Typen?

3 Antworten

Ja, irgendwas habt ihr schon.

Aber eine Beziehung ist es erst wenn man sich darauf festlegt.

Bisher seid ihr entweder in der kennenlernphase (wenn ihr euch verabredet) oder Bekannte/Freunde, die evt Interesse aneinander haben.

Ab wann habe ich was mit einem Typen?

Kommt darauf an, wie du das WAS definierst. Eine Beziehung ist es noch nicht, aber der Beginn einer Kennenlernphase schon. Zwischen euch ist etwas/ oder beginnt etwas, wenn ihr dafür sorgt dass es sich entwickeln kann.