Ab wann Gesichtswasser oder Waschlotion?

3 Antworten

Ich denke auch an die pubertierende Haut. Sobald es zur Anknebildung bzw. Weißfluss kommt, dann gehts mit den weiteren Pflegeprodukten los. Das würde ich kindabhängig machen. Wo nix ist, braucht man nix extra.

Du kannst ihr ja Rosenwasser kaufen. Das ist super in auf YouTube und 100% natürlich. Gibt's bei Amazon

Kann deine Tochter nicht selbst entscheiden? Milde Seife reicht aus und schadet weniger der Haut.