Ab wann findet ihr eine Winterjacke teuer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ab 200€ 35%
300€+ 35%
Ab 100€ 29%

7 Antworten

300€+

Gute Winterjacken können nicht billig sein.

Material,Verarbeitung,Paßform und Funktionalität müssen Ihren Preis haben.

Reduzierte Ware um oder unter 300,- kostete oftmals das doppelte und da darf man schon was wirklich schönes erwarten und auch bekommen.

...wo ist die Auswahl ab 500 Euro?

Und überhaupt: Es gibt Jacken, für die sind 50 Euro zu teuer und welche, die mit 300 Euro ein Schnäppchen sind. ;)

300€+

Kommt halt auf die Jacke an!?

Habe mir vor ein paar Wochen eine Winterjacke gekauft - war runtergesetzt auf 650€.

Das kommt ganz auf die Jacke an. Bei einer wirklich guten Daunenjacke sind 500€+ keine Seltenheit und wenn Du noch eine "tolle" Marke nimmst auch 1000+.

300€+

Wenn du eine ordentliche Jacke käufst dann legt man nun mal 1k auf den Tisch oder mehr (es gibt auch gute viel billigere aber manche sind trotzdem noch um einiges besser finde ich). Egal ob Winterjacke oder nicht :(