Ab wann findet ihr eine Frau klein?

8 Antworten

Bei der Bond-Reihe fand ich ganz symphatisch, dass auch der "Beisser" seine Freundin auf dieser Raumstation fand.

Eigentlich fand er sie im Film ja schon früher mit dieser Alpensache.

1,55 find ich klein. Und das Männer größer sind und Frauen klein finden sie 1,65 sind ist ja irgendwie logisch

Auf die Körpergröße kommt es meiner Meinung nach gar nicht an. Bin selbst ziemlich groß, daher sind die meisten Leute eh kleiner als ich.

So ab 1,55 - 1,50m

LG :D