Ab wann fängt ein Mädchen an einen Jungen zu vermissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist doch Kindergarten. Wenn man sich streitet, spricht man darüber und schafft die Sache aus der Welt. Wenn nicht, dann ist auf beiden Seiten nicht viel "Bedeutung" vorhanden und man kann sich getrost wichtigeren Dingen und Menschen zuwenden.

Nounderstand
Fragesteller

Ich stimme dir ganz zu, das blocken hab ich aufgehoben da ich selbst wusste das dass einfach quatsch ist. Hab Sie eben dann entblockt.

Aber schreiben tun wir halt nicht mehr das was Sie gemacht hat zeigt einfach unreife und ich hab es einfach nicht mehr ertragen Sie hat mich enttäuscht und verletzt, deswegen hab ich ohne darüber zu reden denn Kontakt abgebrochen natürlich war das vielleicht ein fehler man hätte darüber reden sollen.. aber ich wollt ihr zeigen wie verletzt ich mich davon gefühlt hab.

Allyluna  07.06.2017, 11:21
@Nounderstand

Zeigen? Dein Verhalten zeugt nun wirklich nicht von besonderer Reife. Aber muss es ja auch nicht zwangsläufig - denn Du klingst noch ziemlich jung...

Reden ist aber immer besser - vor allem, wenn man daran interessiert ist, die Beziehung aufrecht zu erhalten und das, was zwischen Euch steht, zu bereinigen.

Du willst hier doch einfach nur wissen, wie lange Du warten musst, bis sie sich spätestens entschuldigen müsste - oder? Das wird Dir niemand sagen können - niemand hier weiß, wie das Mädchen die ganze Situation einschätzt und ob sie überhaupt noch Bock darauf hat, mit Dir weiter in Kontakt zu bleiben. Wenn Du ihr diese Entscheidung komplett überlassen willst, dann lehn Dich zurück und warte einfach ab.

Wenn aber SIE DIR wichtig ist, und Du nicht das Risiko eingehen willst, ewig an der Angel zu hängen, ohne zu wissen, was nun Sache ist - dann wirst Du wohl den ersten Schritt gehen müssen.

Nounderstand
Fragesteller
@Allyluna

Wenn du das so meinst das ich unreif bin na bitte ^^ du weißt nicht mal wie es dazu gekommen ist zu dem Kontakt abbruch, Sie war die jenige die unreif war und das behaupteten meine Freunde auch, da ich dennen das problem erzählt hab. Sie sagten mach sofort Kontakt abbruch usw... hab zum erstenmal so einen Kontakt abbruch, und weiß nicht wie ich mit der Situation klar kommen soll.

Sie bedeutet mir was aber ich glaub nicht das Sie sich bei mir melden wird.. ich hab ihr auch Sachen gekauft wo durch Sie sich an mich erinnern kann, das ist halt der Vorteil..

Allyluna  07.06.2017, 11:44
@Nounderstand

Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. Wenn Du deutlich Ü-20 bist, dann ist Dein Verhalten nun mal unreif. Da beißt keine Maus den Faden ab. Wenn Du jünger bist, ist Dein Verhalten auch unreif - aber dann "darf" es das auch sein.

Mich interessiert auch gar nicht, wie es dazu kam - denn so oder so werde ich hier nur DEINE Seite der Geschichte zu hören bekommen. Da kann ich mir ohnehin kein abschließendes Urteil bilden.

Wenn sie von sich aus keinen Kontakt mehr haben will, dann wirst Du das schon merken, falls Du auf sie zugehst.

Ansonsten bleibt eben - wie gesagt - nur abwarten.

Die Frage kann dir niemand beantworten,weil keiner das Mädchen kennt und dir die Erfahrungen Anderer nichts nützen.Jedes Mädchen reagiert nämlich anders.

Grundsätzlich kann erst einmal sagen, dass solche Vorhersagen praktisch unmöglich sind, weil es schlichtweg zu viele Faktoren gibt, die ihren Teil dazu beitragen.

Aber: Ich würde vermuten, dass sie sich, falls sie dich wieder anschreibt, länger Zeit lässt, weil du den Kontakt zu ihr abgebrochen hast und sie vermutlich damit verletzt hast.

Du könntest mal darüber nachdenken, von dir aus auf sie zuzugehen. Hast du das mal in Erwägung gezogen? Ich an deiner Stelle würde es so handhaben.

Nounderstand
Fragesteller

hmm.. ich weiß nciht ob ich Sie verletzt hab Sie schreibte einfach "hmm Okey... wenn du das so möchtest" ja ich hab ihr lebewohl gesagt SIe hatts einfach gelesen und fertig.

kann ein Okey bei Mädels auch "verletzt/traurig" bedeuten?

Also im prinzip wird Sie sich garnicht melden da der abbruch von mir kam... :/

MalehrlichLeute  07.06.2017, 16:01
@Nounderstand

Würde ich sagen, ja. Sie wird wohl kaum zugeben, dass du sie verletzt hast. Ich könnte verstehen, wenn sie so tut, als sei ihr das gleichgültig.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sie sich nicht mehr meldet.

Stehe dir deinen Mann und gehe auf die zu. Sprecht wie vernünftige Menschen miteinander und lasst diesen albernen Zwist hinter euch.

1-2 monate ?:D

also ich kenne das so wenns einem mädchen wichtig ist schreibt sie 2/3 tage nicht und dann wieder

aber da du ihn abgebrochen hast denkt sie bestimmt du willst keinen mehr mit ihr dann wird sie sich auch nicht melden simple sache

und wenn dem jungen das mädchen was bedeutet schreibt er ihr auch :D

ps es können auch beide aus stolz nicht schreiben und warten bis die andere person schreibt was nicht passieren wird

Nounderstand
Fragesteller

Hey danke :)

Wo Sie mal den Kontakt abgebrochen hat hat es aber 2 - 4 Monate gedauert bis Sie sich gemeldet hat und keine 2-3 tage...

Und ja ich weiß nicht ich glaub da ich den Kontakt abgebrochen hab wird Sie sich nicht melden auch wenn ich ihr sehr wichtig bin? Weil ich werd mich sicher nicht melden, aber wenn Sie sieht das es mir gut geht durch Profilbild usw... denk ich das Sie sich irgendwann wieder an mcih wenden wird.

Wenn ich ihr schreibe wirk ich uninteressant :/

ComputerSerV  07.06.2017, 11:24
@Nounderstand

2-4 monate ist aber schon hart :o

ja was ich schon sagte du hast abgebrochen also musst du dich auch melden und wenn du das machst mit dem profilbild undso wird sie wohl eher denken "ohh er ist glücklich ohne mich dann brauch ih ihn auch nicht"

du wirkst keines wegs uninteressant du zeigste damit sogar interesse schonmal darüber nachgedacht

MFG CS

Nounderstand
Fragesteller
@ComputerSerV

Ja aber wo Kontakt abbruch von ihr kam hat Sie mein Profilbild angeschaut wo ich glücklich war, und die Beziehung mit seinem Freund läuft manchmal nicht so gut kein vertrauen in der Beziehung bei dennen, und wenn Sie denkt das ich glücklich bin und Sie nicht meinst du das Sie nicht angetanzt kommt? :) falls nicht dann werd ich mir etwas Zeit lassen müssen wenn nix von ihr kommt werd ich mich bei ihr melden.

Aber du hast doch bestimmt auch keine lust auf einen Kontakt wo man nur schreibt und sich nicht mal treffen kann weild er Freund es verbietet. Jedes Wochenende geblockt zu werden von einem Mädchen die man sehr mag weil Sie sich mit dem Freund trifft und keine SMS von dir bekommen will damit der Freund nix mitbekommt vom Kontakt. Und löscht jedesmal denn Chatverlauf damit der Freund nix vom Kontakt mitbekommt.

Hättest du an meiner Stelle nicht wie ich reagiert?

ich hab ihr nach 4 Monaten Kontakt abbruch verziehn weil ich Sie so sehr mag. und das geht schon seit 6 - 7 Monaten so das wir nur schreiben und seinen Freund denn Kontakt verheimlichen, obwohl Sie nur 2km entfernt von mir wohnt :/

ComputerSerV  07.06.2017, 11:41
@Nounderstand

was für ein kindergarten und guter rat lass die finger von ihr man zerstört keine beziehungen auch wenn es bei dennen mal nicht so gut läuft und wenn sie schluss macht und sich dann meldet kannst du dir krallen :D