Ab wann darf man mastubartoren kaufen?

4 Antworten

Ein Masturbator hat selbst keine Alters Beschränkung, nur die Orte wo man sie kaufen kann, bekommt man kein Zutritt. So wohl in sex-shop als auch beim online Handel muss man 18 sein. Aber im online Handel bekommt man eher ein da man nicht das richtige Alter angeben muss, nur man benötigt ein konto und weiß wie man das geld überweisen kann. Ich denke mal wenn du als minderjähriger in ein Geschäft kommst sagst du was du willst und bekommst ihn trotzdem (nur wascheinlich nicht mit groß umschauen im Geschäft), und Glück haben das es ein freundlicher Verkäufer/in ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Online fragt keiner nach, also viel spaß beim ausprobieren :D

LG Ewen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentliche Versandhäuser fragen zumindest am Anfang, ob Du 18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß das man erst ab 18 ins Geschäft darf also wenn du noch sehr jung aussiehst dann fragen die sogar nach deinem Ausweis damit du in das Geschäft gehen darfst.Wie das Online is hab ich keine Ahnung