Ab staffel 18 bei one piece sind die Folgen auf deutsch wann werden die staffel 19 20 auf deutsch synchronisiert?

2 Antworten

Prosiebenmaxx hat One Piece aktuell bis zur Episode 779 ausgestrahlt. Wann weitere Episoden folgen, ist noch nicht bekannt. Sie sind aber an der Sache dran.

Sowas dauert. Guck es auf japanisch mit untertiteln, ist eh besser.

Woher ich das weiß:Hobby

TheShadow94  21.07.2020, 05:39

Ist es nicht, Ruffys Stimme ist übel...

ZHAYasir270  21.07.2020, 05:40
@TheShadow94

Hab One Piece nie geschaut. Muss das wohl nachholen xD Aber die meisten Japanischen Synchros sind besser als die Deutschen. Klar die Deutschen sind auch sehr gut aber Japanisch eben meistens ein bisschen besser.

TheShadow94  27.07.2020, 02:37
@Ziad69

Meine Aussage galt der japanischen Stimme, die deutsche Stimme von Ruffy (Daniel Schlau) finde ich auch sehr gut.