Ab 12 Jahren film ausweis mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja brauchst du 54%
Um gottes willen, nein 46%

7 Antworten

Ja brauchst du

Wenn das in Deutschland ist, würde ich den Ausweis mal sicherheitshalber mitnehmen

Um gottes willen, nein

Wenn du deutlich älter als 12 aussiehst wird dich keiner nach deinem Ausweis fragen.

Sicherheitshalber kannst du aber deine Mama mitnehmen. Mit Eltern darf man ab 6 in Filme ab 12. 😂

Um gottes willen, nein

Brauchst Du nicht. Aber lass bitte den Schnuller und die Rassel zu Hause 😉.

RomainF
Fragesteller

Sowas habe ich nicht😄 doch kein Schnuller mit 11?

Um gottes willen, nein

Wenn du nen Vollbart hast, wird keiner denken das du jünger als 12 bist 🤣🤣🤣

Ja brauchst du

Nimm ihn trotzdem mal mit