97er Nike breiter machen möglich?

3 Antworten

Du könntest zum Schuster gehen der ihn dir mit einem Schuhspanner weitet oder du nimmst einen Gefrierbeutel den du in dein Schuh steckst. Anschließend wird der Beutel vorsichtig mit Wasser gefüllt und er wird, am besten mit einem Klebeband, luftdicht verschlossen. Dabei ist zu beachten, dass die Luftblase zwischen Verschluss und Wasseroberkante möglichst klein sein sollte. Und dann ab in den Kühlschrank für paar Stunden.  Das Ergebnis müsste dann sein, dass der Schuh ne halbe Größe größer ist.

Ich hätte einfach gesagt, du solltest die Schnürsenkel im unteren Bereich etwas weiten. Ansonsten denke ich, wird sich dein Fuß in Laufe der Zeit an den Schuh gewöhnen.

Klingt komisch aber wenn du ihn öfters trägst dann wird er schon bisschen breiter. Ansonstem geh zum Schuster oder gib die ab und hol ne nummer(halbe) größer