925er Silberkette?

5 Antworten

Ja, das ist ja nur Farbe das passiert nur bei so welchen Fake Silber Ketten, nächstes mal wenn du dir so Fake Silber Ketten holst dann mach die möglichst nicht nass damit die Farbe nicht raus geht.

Lukasst66687
Fragesteller

Was für Fake Silber Ketten 😂

Silber läuft recht schnell an, je nachdem, was da in Deinem Shampoo/Duschgel war, kann das passieren - man kriegt das aber auch wieder weg.

Wenn sie wirklich aus 925er Sterling Silber besteht, ist es nicht normal.

Wo hast sie denn gekauft?

Lukasst66687
Fragesteller

Kannst mal gerne gucken bei eBay der Händler heißt: schwab585

Margita1881  12.08.2022, 14:45
@Lukasst66687

Danke Dir,

ein gewerblicher, in Deutschland angemeldeter, VK mit über 3.500 Schmuckangeboten.

Hmm, also normal ist es nicht, dass sofort nach dem 1. Duschen die Kette schwarz ist.

  • Ist auf der Kette die Punze 925?

Du kannst sie natürlich - durch Deinen Käuferschutz - reklamieren und zurückgeben.

Begründung: Artikel entspricht nicht der Beschreibung,

dann kriegst Dein Geld wieder.

Ne Silber ketten werden nicht schwarz genau wie echt Gold es sieht immer gut aus und verändert nicht seine Farbe vorallem nicht so schnell. Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echtes Silber und Gold färbt nach dem duschen nicht ab.Ich besitze selber Gold und Silber Schmuck und es färbt nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasst66687
Fragesteller

Ja habe mich auch schon gewundert weil der Hersteller sagt es ist echtes 925 Silber