92 bedeutung?

3 Antworten

n den USA löst 1992 der Demokrat Bill Clinton den Republikaner George Bush als Präsident ab. Geschockt blickt die Welt auf die Bundesrepublik. In Rostock-Lichtenhagen randalieren Neonazis vier Tage lang unter dem Applaus der Anwohner und ohne Störungen durch die Polizei.18.12.2010

Wahrscheinlich ist damit das Jahr 1992 gemeint... Ansonsten einfach auf google bedeutung 92 suchen :)

Exfreund112233
Fragesteller

Hab ich abee check das irgendwie nicht ist es schlimm wenn ich es draußen anziehe ka

Ne, kannste easy draussen anziehen