9 Jahre Altersunterschied, ich (w 19) noch Schülerin?

Osbejriekfbkf  11.04.2023, 18:51

was ist die frage ?

Bienchennnn
Fragesteller

Habe sie gerade ergänzt, sorry

5 Antworten

Hört sich gut an. Hoffentlich musst du ihn nicht demnächst versorgen.

Ist doch nicht schlimm, du bist ne Schülerin

Er hat recht, er will einfach für dich sorgen. Mein freund ist auch halb Serbe, vielleicht liegt es an der Mentalität aber es ist nunmal so. Du bist Schülerin. Woher sollst du das Geld nehmen? Brauchst dich nicht schlecht fühlen, sei einfach dankbar dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ein wenig berichtig ist es schon (aber nur minimal), mir geht es zur Zeit auch so. Mache mein Fachabi nach und mein Freund verdient durch die Ausbildung das meiste wobei ich währenddessen noch bissl Bafög und Kindergeld bekomme.

Sobald du Geld verdienst gleicht sich das ja wieder aus, vielleicht verdient er irgendwann auch mal kaum Geld, wer weis

Solange beide einverstanden sind und es keine Negativen folgen für die Beziehung hat

Warum nicht ?

Du brauchst deswegen meiner Meinung nach kein schlechtes gewissen haben