80er?

3 Antworten

so dünne Nylonregenjacken, entweder unifarben in einer aufflligen Farbe oder bunt gemustert z.B. waren damals sehr angesagt. vielleicht hat ja jemand aus eurem Umfeld so eine.

Bild zum Beitrag

So etwas beispielsweise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Mode, Style, 80er)

Grelle Farben (am besten neon), Glanzleggings und Stulpen - passt zumindest für Frauen und sollte sich leicht besorgen lassen.

Bei Jungs wären es Jeans und Bundeswehr-Parka, der war Anfang der 1980er ultramodern, alternativ leichte Ballonjacken.