70%VG 30%PG ok für Uwell Caliburn?

3 Antworten

  1. verkokelte Pods bzw. Verdampferköpfe ersetzt man - die werden nicht wieder besser, nur gesundheitsschädlicher
  2. die Pods haben keinen sooo guten Liquidnachfluss - und wie du in einer anderen Frage geschrieben hast, ziehst du eher länger (und vielleicht auch stärker um ausreichend Dampf rauszubekommen) und dann solltest du zu 50/50-Liquids greifen

Wenn du dir das Dampfen nicht leisten kannst, dann LASS es bleiben. Mit 15 bist du eh noch fast ein Kind und 3 Jahre zu jung, als das dir Dampfkram verkauft oder überlassen werden darf. Mach dir mal klar: jeder, der dir was verkauft, macht sich strafbar... jeder der für dich was kauft, macht sich strafbar und jedesmal, w3enn du einen Volljährigen losschickst das er dir was kauft, begehst du eine Anstiftung zu einer Straftat, was auch strafbar ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

LottaProblems
Fragesteller

Ich schick gleichaltrige los für die sowas normal ist.

sunnymarie32  16.06.2020, 17:15
@LottaProblems

noch schlimmer - online ist laut Jugendschutzgesetz eine doppelte Altersprüfung vorgeschrieben: einmal bei der Bestellung - da muss sicher gestellt werden, das der Besteller Ü18 ist.. und bei der Lieferung darf so eine Sendung an Niemanden abgegeben werden, der nicht 18+ ist.

also in ein pod system besser 50/50 nehmen

LottaProblems
Fragesteller

Wenn ich mir extra Pods dafür kaufe, wie lange läuft des mit dem liquid? Ich habe die Vape übrigens trocken geraucht... 2 mal... Hab es net bemerkt. Mit dem Geld und dem besorgen läuft des zurzeit sehr schlecht also kann ich mir nur eins von beiden besorgen..

In meiner Vape sind gerade vllt 0,2ml Liquid drin und die dämpft noch ohne Probleme ma wie du das gemacht hast 😂😂

LottaProblems
Fragesteller

Frag ich mich auch