70er jahre tv welches stromkabel?

2 Antworten

Das passende Stromkabel wäre mit einem besseren Foto schnell gefunden, aber was willst Du zumindest in DE mit diesem Gerät noch genau anfangen? Oder lebst Du in einem Land, wo es den alten VHF bis UHF- Antennenempfang noch gibt?

Petra1234207
Fragesteller

ich kann morgen ein besseres foto machen - das ding hat 6 pins falls das was hilft. - ich möchte es als bastelobjekt benutzen, und schauen was ich mit einem antennenmodulator oder wie auch immer die dinger heißen noch zusammenbringe :)

Wenn du schon bastelst, dann musst du dir vermutlich einen Stromanschluss auch noch dazubasteln. Ich habe jedenfalls außer dem Bild, das der andere User schon gefunden hat, auch nichts finden können.