70 k/Bits?

4 Antworten

70,4 KBit?
Die 90er rufen gerade an und wollen ihre Internetverbindung zurück!

Schätze entweder ist Dein Funksignal ist in Qualität und Stärke unterirdisch schlecht an der Stelle, an der Du funkst oder das Empfangsgerät hat minderwertige / defekte Funkausstattung.

(Ich gehe mal davon aus, dass Du die WLAN-Antenne nicht in einem Metallgehäuse verschlossen hast!)

PS: WLAN neut starten, wie hier einige empfehlen dürfte solange Du grundsätzlich im Netzwerk bist nix bringen. Das ändert schließlich nichts an Hardware bzw. Funkumgebung.

Internet bzw. WLAN funktioniert nicht richtig.

Router/Modem neu starten. Wenn das nix bringt, Konsole mal hart über Lan Kabel betreiben, ob der Fehler dann weg ist. Speedtest mit einem anderen Gerät (PC, Händy z. B.) probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"70.4 Knuts"

Was ist denn "Knuts"??

Uns fehlen hier so viele Informationen...

Welche Konsole? Wie ist sie mit dem Internet verbunden? Welche Down- und Uploadgeschwindigkeit wurde dir im Vertrag versprochen?