64 cm Oberschenkelumfang?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal 75%
Zu viel 25%

5 Antworten

Möglicherweise orientiertst du dich an übertriebenen, dünnen "Schönheitsideale" und hast eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Es gibt viele Frauen, die sich extra kurvige Hüften , sowie Po ,antrainieren.

Normal

Möglicherweise entspricht Deine Figur nicht DEINEM Schönheitsideal, kannst aber sicher sein, dass manche Männer genau auf solche Formen stehen.

Dazu kommen noch Reiterhosen(Reiterhosen sind nochmal so extra Fettpölsterchen an den Oberschenkeln).

Hat das ein Arzt diagnostiziert?

Reiterhosen kann man sich auch einbilden........

Das sind jedenfalls keine......

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-sehr-viel-zugenommen

Normal

Hört sich ok an, keine Ahnung, ich mess meine Beine nie ab, du?