60000€ Brutto Jahreseinkommen viel oder wenig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, das ist recht gut. Weiß aber nicht, ob mir das eine 50-Stunden-Woche wärt wäre.

Falls jemanden noch mehr Angaben benötigt einfach fragen :)

Deine Kreditkartennummer und die 3-Stellige Zahl auf der Rückseite der Karte bräuchte ich mal noch bitte.

mikeyiwnl  31.07.2020, 13:50

😂😂😂

BMWF30Fan
Fragesteller

Haha oke hab ich jetzt nicht erwartet der war gut 😂

das sind ca 3000€ netto im monat wenn ich mich nicht täusche, das ist ein ziemlich gutes Gehalt für dein Alter :) Aufjedenfall weit über durchschnitt

Das ist mehr als viele andere haben

Du hattest doch einen BMW, hast Du den verkauft oder ist der Mercedes Dein Zweitwagen?

BMWF30Fan
Fragesteller

Denn Mercedes benutze ich für Meetings weil ich teilweise nicht mit meinem BMW vorfahren kann, ich manchen fällen passt etwas eleganteres eben besser.