60 kg für Mann von 175 cm zu wenig?

4 Antworten

Also ich wiege auch 60 bei 178,5 cm

Bin 16 Und kann eben nicht zunehmen, egal wie viel ich esse. Und ich bin eigentlich keine lebende Leiche.

Aber bei ihm ist es er der Fall das er nichts isst, um dünn zu sein.

Aber er ist immernoch im Normalgewicht bereich, kannst ja Sein BMI berechnen. Und wenn er Muskel aufbaut nimmt er unweigerlich zu, denn Muskelmasse wiegt sogar mehr als Fettmasse.

Also vom Gewicht her geht es . 60 kg ist ok. Die Reaktion ist natürlich total übertrieben und er muss stark darauf achten das er bei so einem Verhalten nicht magersüchtig wird. Zum Muskelaufbau brauch man auch eine ausgewogene Ernährung sonst wird das nichts. Ein bisschen Fett schadet da bestimmt nicht und viele Eiweiße sollte er Essen . Also für Muskelaufbau sollte er zunehmen :)