6 bekommen weil man krank war?

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob die Leistungserhebung wirklich spontan war oder ob du es einfach vergessen hast. Bei unangekündigten Leistungsnachweisen ist ein Attestzwang Schwachsinn, da der Schüler das nicht wissen kann. Bei Angekündigten brauchst du durchaus ein Attest und solltest du Attestpflicht haben sowieso.

Hhjjjj
Fragesteller

Es wurde nicht angekündigt und darüber hab ich mich vergewissert

Also in der Arbeitswelt gilt Freitag bis Montag als 4 tage

Hier wäre ja erst einmal interessant zu wissen, wie die Regeln der Schule zum Thema Krankmeldung sind.