5G Modem ohne WPS mit Repeater verbinden?

1 Antwort

Repeater auf werkseinstellungen setzen und über dessen einstellungsmenü mit dem router verbinden... ist in der anleitung des repeaters beschrieben

Nur weil dein Router keine offensichtliche WPS Taste hat bedeutet das nicht as er nicht doch WPS kann... siehe Anleitung...

Tiago448
Fragesteller

ich resete es aber es verbindet sich trotzdem mit dem alten Netzwerk....

netzy  27.09.2020, 16:17
@Tiago448

Hast du 2 Netzwerke derzeit, das alte UND das neue wenn er sich mit dem alten verbindet.??

Tiago448
Fragesteller

habs geschafft nach 11 mal reseten, nun ist das problem das beim einrichten ich den 5G Modem nicht finde

netzy  27.09.2020, 16:19
@Tiago448

Bei allen anderen Geräten wie zb beim Handy findest den 5g Router ??