50er Sonnenschutzcreme, wie lange hält es?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Der eigene Haut Selbstschutz wird in der Sonne wird 50 Mal verlängert, dennoch sollte man nach dem Schwimmen, oder wenn man sehr stark schwitzt, die Creme alle zwei bis drei Stunden erneut auftragen, um den 100-prozentigen Sonnenschutz aufrecht zu erhalten.

Verfünfzigfachung deines Eigenschutzes, also 50 mal die Zeit, die deine Haut ohne Sonnencreme aushält.

Fünfzigmal siolange wie der Aufenthalt in der Sonne ohnen Sonnenschutz