500€ Grafikkarte?

8 Antworten

Hallo, ich würde dir zu einer RX 5700XT raten. Wenn du Raytracing nutzen willst, gibt es noch die RTX 2060 Super oder die 2070 Super.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Hi DevLordRaven,

Schau dir dann mal die RTX 2070 Super oder die RX 5700XT an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Ich würde dir wie oben genannt die RTX 2070 Super oder die RX 5700xt empfehlen. Das Spielerlebnis ist dank der Grafik und der Leistung der verschiedenen Grafikkarten als Komponent im PC perfekt geeignet. Das ist eig. Somit das beste was du aufrüsten könntest die RTX 2060 OC würde es auch in gewisser Weise tun nur das die an der Leistung was die Grafik für verschiedene Games nicht an die anderen rankommt.

RX 5700 XT / RTX 2070 Super.

Radeon rx 5700XT oder die etwas Stärkere RTX 2070

Woher ich das weiß:Hobby