50 Tage keine periode?

3 Antworten

Untergewicht könnte ein Grund sein.

Deine Beschwerden klingen aber eher nach einer Entzündung. Geh bitte zum Arzt.

Vikiiio
Fragesteller

Ich habe wirklich seit 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. Okay ich gehe dann mal zum Arzt danke

Das deine Periode so unregelmäßig kommt, kann normal sein. Viele junge Mädchen haben damit Probleme. Es gibt sogar Frauen, bei denen sich der Zyklus nie einpendelt.

Aber um sicher zu gehen, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen

Da solltest du aber wirklich direkt zum Arzt. Klingt nach einer Art Entzündung. Möglicherweise Pilzinfektion