50 000 euro geschreddert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es gelänge, einen Schein zu 51% zusammenzusetzen, kann ich mir nicht vorstellen, daß der gegen einen neuen Schein umgetauscht würde. Denn es war Absicht der Bundesbank, den alten Schein zu vernichten. Man könnte es sogar als Betrug auslegen, so einen Schein umtauschen zu wollen. Es ist auch bekannt, wie breit die von der Bundesbank geschredderten Streifen sind. Daher keine Chance.

Das wird nix, du wirst nie auch nur 20% eines Scheins finden...

Ja, sofern nachweisbar ist das die Teile zum gleichen Schein gehören (Seriennummer etc.) Aber das könnte schwierig werden.

bitcoin3
Fragesteller

also wenn ich nicht die nummern von den geschrederten scheinen hab is es unmöglich

Les dir die Kommentare erst mal durch aber Ich würde es tuhen : es kostet nur 18 Euro (21 Euro inkl. Versand) Und mann hat doch dann irgendwie ein Job für zuhause...wenn man jeden tag c.a wie bei der Arbeit (McDonald/TaxiFahrer...) so hochstens 5 Stunden ausgibt um Scheine zusammen zukriegen dann wurde man am ende des Tages mehr als 60 Euro doch zusammen kriegen...Also!

bitcoin3
Fragesteller

ja ber darum ging es doch garnicht nur ob die bundesbank mir die kohle auch wiedergibt XDDDDD

Versuchs gar nicht erst,es ist geschreddert und deshalb unmöglich größere Teile zu finden...

bitcoin3
Fragesteller

ja aber die farben wären noch zu erkennen XDDDD

stupidthings  02.10.2013, 19:41
@bitcoin3

Die vieleicht schonxD

Wenn es aber nur 500 euro oder nur 200 euro Scheine wären,erkennst du auch keine Farben mehr:)