5 Tage überfällig -was kann es sein?

6 Antworten

Das ist vollkommen normal. Diese können auch mal verspätet kommen oder sogar aussetzen. Falls du sie für ca. 3 Monate nicht bekommst solltest du aber mal zum Frauenarzt gehen. Es könnte auch sein, dass du zu viel Testosteron produzierst.

Ich würde mir an deiner Stelle noch gar keinen Kopf machen. Das kommt vor.

Der Körper ist keine Maschine die immer gleich funktioniert.

StephanMichael  10.08.2017, 12:48

Richtig die Arme sind auch nicht gleich lang!😊

Kann sein das du wirklich Schwanger bist, ich würde sofort ein Termin vereinbaren bein Arzt.

StephanMichael  10.08.2017, 12:51

Ist klar natürlich hast du Angst deswegen Pfeil runter 😄

Hast du viel Stress oder in letzter Zeit stark abgenommen?

NathaSch
Fragesteller

hab in den letzten zwei monaten 7 kilo abgenommen, ja

Feuerengel2014  10.08.2017, 13:03

Sowas kann auch ein Grund für das Ausbleiben der Periode sein. Du könntest ja einfach mal einen Schwangerschaftstest machen. Geht schnell und dann hast du Gewissheit. Und sonst, abwarten. Wenn gar nichts passiert solltest du mal zum Arzt gehen...

NathaSch
Fragesteller

okay danke

NathaSch
Fragesteller

okay danke

am besten lässt du das von einem arzt abklären. e kann viele ursachen haben.