5 Sinne Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkomplizier Dich nicht. Schenk ihm stattdessen einen Lasertag-Gutschein oder lad ihn in ein VR-Holocafe ein oder geh mit ihm ins Erlebnisbad oder zum Paintball oder lass ihn Quad fahren oder geh mit ihm zum 3D-Minigolf oder geh mit ihm Gokartfahren oder schenk ihm einen Gutschein für einen Abend Sex, wie er es will und empfang ihn in Unterwäsche an der Tür oder oder oder. Eben Sachen, auf die Kerle stehen. Irgendsoein 5-Sinne-Kram ist etwas, das Mädchen gefällt, damit kann ein Kerl nichts anfangen. Der lächelt pflichtbewusst, und dann landet das Zeug in irgendeiner Ecke.

Riechen - Parfüm, Deo, Aromaöl zur Massage, Duftkerze

Schmecken - irgendwas zu essen wo er mag oder wo er noch nie probiert hat

Hören - ne CD oder Schallplatte sofern man das anhören kann, Konzert-/Musicalkarte oder für nen Comediant oder sowas

Sehen - Sonnenbrille

Tasten - Streichelzoo xD

unersetzliche  12.01.2023, 18:06

Für Sehen fällt mir gerade noch ein könntest auch einfach nen Bild drucken und nen Rahmen dazu kaufen:)

Riechen - Duschbad

Schmecken - Lieblingssüßigkeit

Hören - vllt ein Konzert?

Hi💖 Das mit den 5 Sinnen klingt auf jeden Fall gut, hier sind ein paar Vorschläge:

Riechen: Duschbad oder Duftkerze

Schmecken: Süßigkeit (Schokolade,...)

Hören: CD mit Musik oder (kombiniert mit sehen) eine DVD mit einen schönen Film

Sehen: die DVD oder ein schönes Bild (für an die Wand)

Fühlen: ein weiches Kissen/eine weiche Decke

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Zoey💖