5 rüstungsteile in skyrim?

1 Antwort

"Düsteres Gesicht"? Mod?

Generell kannst du auch mehr Teile anziehen. In Skyrim gibt es ein Slot System und jeder Charakter hat 61 Slots.

Ich trage 4 teile leichte rüstung

Was ist denn das 4. Teil? Stiefel, Rüstung, Handschuhe und...? Wenn du sagst, du könntest ein 5. Teil wie Krosis, eine Drachenpriestermaske anziehen, dann ist das 4. kein Helm.

Da du von einem "düsteren Gesicht" sprichst, klingt mir das nach Mods. Normalerweise gelten Drachenpriestermasken nämlich als vollverdeckende Helme. Alternativen zu Krosis sind;

Volsung, Miraak und Morokei.

Ansonsten natürlich leichte Helme - klingt mir aber danach, dass du die Masken nur als Diademe trägst - dann funktioniert aber jeder offene Helm.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods