5 kilo zugenommen in paar tagen?

4 Antworten

So schnell nimmt man keine 5 kg Fett zu.
(Dazu müsstest du 45.000 kcal zu dir genommen haben)
Das hat mehrere Gründe. Alleine die Verdauung dauert bis zu 5 Tage. Etwas Wasser eingelagert. etc.
Einfach ein paar Tage kürzer treten, dann ist alles wieder ok.

Fett kann man garnicht so schnell ansetzen !! Das was du zugenommen hast, sind Wassereinlagerungen, Mageninhalt & evtl dazukommende Schwankungen des Gewichts

wer schreibt es ist nicht möglich, hat es einfach selber noch nicht gemacht. Ich wog 60kg und habe in 6 Tagen auf 65kg (morgens nüchtern) gepackt. Habe jeden Tag 4000-5000 kcal reingehauen.

Palmeiras  16.02.2021, 11:40

Hast du sie halbwegs versucht wieder auszugleichen oder jeden Tag dann ein Kaloriendefizit von 2000-3000kcal gehabt? Und sind die Kilos langfristig geblieben?

WWG1WGA  21.07.2023, 22:47

Da bin ich ganz deiner Meinung habe in knapp 2 Monaten fast 20 Kilo zugenommen also dran bleiben 😉

warte einfach bis hinten auch wieder alles raus ist lol einfach die nächsten tage nicht so viel dann ist das auch wieder wie vorher ^^