4.Klasse Diktat Note bei 8 Fehlern?

2 Antworten

Hei, jsxxxx. das kann man sicherlich aus der la main nicht sagen: Acht Fehler bei acht Wörtern: Sehr mies: Acht Fehler bei 80 schweren Wörtern: Das ist doch ziemlich gut. Vier Punkte sind, wenn 15 möglich wären, kein gutes Resultat, woll? Grüße!

jsxxxx
Fragesteller

Sie hatte 8 Fehler bei einem Diktat was fast eine ganze Seite war

In Bayern laufen die Uhren anders als z.B. Hessen. 8 F. waren bei mir immer 4-.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor