4k Bildschirm mit oled zum zocken (konsole ps4 pro)?

3 Antworten

Ein OLED bekommst du nicht für 1.000€, dann hat sich das sowieso erledigt. Dafür musst du knapp das doppelte hinblättern. Aber ein 4k TV sollte es schon sein, andere gibt es sowieso immer weniger. Ich finde Sony Fernseher ja am besten. Da gibt's schon einiges.

Ich hab auch eine ps4 pro und ich finde 4k nicht sooo wichtig. Ich spiele lieber auf full hd und dafür mit mehr fps

Oled gibt's erst ab 1500. Bild ist zwar super, sind aber nicht so langlebig und habe schon oft gelesen, dass sich das Bild einbrennt oder solche Sachen...

Also hol einfach einen normalen 4k TV, schau einfach Mal bei Mediamarkt.