48 laws of power Komplettausgabe?

Thermodynamik  30.10.2023, 01:07

Habe grad auf Amazon geschaut ist doch noch da...

Markus735
Fragesteller

Ja, aber nur gebraucht.

1 Antwort

Da kann es mehrere Möglichkeiten geben: Der Verlag, der die deutsche Ausgabe vertrieben hat, existiert nicht mehr. Oder die Lizenz, das Werk auf Deutsch vertreiben zu dürfen, ist ausgelaufen / vom deutschen Verlag mangels Absatz nicht mehr verlängert worden / vom ausländischen Verlag nicht mehr angeboten worden. Vielleicht ist auch der ausländische Verlag pleite gegangen - dann weiß ich nicht, wie eventuelle Lizenz-Verträge gehandhabt werden. Kann sein, dass die dann auch erst mal auf Eis liegen, bis über den lizenzgebenden Verlag entschieden wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989