40cm umfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vielleicht gibst Du zukünftig an, dass Du männlich bist, ist bei diesen Fragen wichtig. Das Wachstum auch Deiner Beine ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Du solltest schon etwas mehr wiegen, aber In Deinem Alter kann und wird noch viel passieren. Kann sein,dass Schwarzenegger mit 13 auch 40 cm hatte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

geteilt durch pi ergibt das knapp 13cm durchmesser.... das ist ziemlich wenig...!