403 Forbidden?

5 Antworten

Dir wurde der Zugriff verwehrt, mehr bedeutet dieser Fehlercode nicht.
Es könnte sein, dass Du zu viele Anfragen an die Seite gestellt hast und man dich deswegen geblockt hat.

geell
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin leider schon 70 und habe so etwas noch nicht gehabt.

tanteerna68  22.12.2021, 13:52
@geell

Das hat ja mit deinem Alter nichts zu tun ;-)

Server prüfen, ob es sich vielleicht um einen Angriff handelt. Wirst Du so eingestuft, wirst Du geblockt. Es kann sein, dass das Morgen wieder weg ist, denn i.d.R. vergibt man eine solche automatische Sperre nur für einen gewissen Zeitraum. Ich gehe davon aus, dass es eine IP Sperre ist. Da kannst Du ggf. auch deinen Router neustarten (funktioniert nicht bei Kabel, z.B. Vodafone/Unitymedia). Dann bekommst Du vielleicht eine neue IP zugewiesen. Aber das ist eine Vermutung. Probier es aus, zu verlieren hast Du ja nichts :-)

geell
Fragesteller
@tanteerna68

Danke, mein Computerfachmann will es sich mal anschauen, Frohes Fest

geell
Fragesteller

Das könnte vielleicht sein, ich lasse mal nachschauen vom Experten, frohes Fest

Als erstes mal würde ich versuchen die Seite zu aktualisieren ( F5 Taste)

Sollte dies nicht weiterhelfen, sollte man den Browser Cache einmal leeren.
Einfach kurz den von Ihnen verwendeten Browsernahmen in verbindung mit Cache leeren googeln.
Sollte dies auch nicht helfen, liegt es eher an eine Firewall Einstellung, was ich aber in Ihrem Fall doch sehr stark ausschließe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin

geell
Fragesteller

Danke für die Freundlichkeit, ich werde doch Experten bestellen, ich bin

70 Jahre und vielleicht auch zu "Doof" Frohe Weihnachten.

outdoor129000  22.12.2021, 13:55
@geell

Keiner ist zu doof für irgendetwas ;)
Vielleicht haben Sie ja Enkel, oder Kinder die Ihnen dabei behilflich sind und helfen können.
Hierbei handelt es sich sehr wahrscheinlich nur um eine Kleinigkeit welche in 5min behoben sein sollte. :)

Die Webseite lässt sich fehlerfrei aufrufen (adlermode.com). Hast Du einen speziellen Link verwendet?

also bei mir kommt da keine Fehlermeldung ... liegt also zumindest schon mal nicht an der Seite selbst

geell
Fragesteller

vielen Dank für Ihre Mühe

Nutzt du irgendwelche Browser Pluginins?

geell
Fragesteller

Danke, ich werde mal einen Experten bestellen